Hochzeitsbilder

 

Ich möchte mit meinen Fotos euer Herz berühren. Ich will jedem Betrachter der Fotos das Gefühl geben können, die Hochzeit allein durch die Durchsicht der Reportage selbst erlebt zu haben.

Mir liegen Emotionen am Herz und ich liebe es, wenn sich meine Paare mit mir wohlfühlen und sich ganz fallen lassen können. Ich will kein Fremdkörper auf eurer Hochzeit sein, oder eine „lästige Pflicht“, sondern vielmehr eine Person sein, der ihr vertrauen könnt, mit der ihr Lachen könnt und die euch eure Momente für immer festhält. Dies alles ganz entspannt und ohne Stress.

Das setzt eine gute Planung und vor allem Vertrauen voraus. Ich habe schon viele Hochzeiten begleitet und jede ist anders. Lasst mich auch eure Hochzeit zu einer tollen Fotostrecke werden lassen.

Je mehr ihr mir vertraut und je besser wir eure Wünsche vorher besprechen, desto besser treffe ich eure Idealvorstellung von eurer Hochzeitsbegleitung.

In eigener Sache.

Eins ist mir ganz wichtig zu sagen, ihr müsst euch mit eurem Fotografen/eurer Fotografin wohl fühlen! Entscheidet nicht nur nach dem Preis oder Tipps aus dem Bekanntenkreis.

Entscheidet euch bei der Wahl des Fotografen einzig über den Faktor Bauchgefühl, ihr habt bei Hochzeitsfotos keine zweite Chance.

 

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
639