Über mich

Heike-3-kontakt

Mein Name ist Heike Katthagen und ich bin eine leidenschaftliche Fotografin aus Haan, NRW.

Mit der Fotografie begann ich schon als Kind, habe aber dann die Fotografie, oder besser das KNIPSEN gegen andere kreative Tätigkeiten getauscht. Als gelernte Bankkauffrau wechselte ich bald in den Bereich Marketing/Kundenkommunikation.

Ich studierte nebenberuflich in Bochum am IBKK Fotorealistische Malerei, kam aber dann, nach dem abgeschlossenen Diplom, rasch wieder zurück zur Fotografie und erstmals in den Bereich der Peoplefotografie und setzte alles daran diese für mich zu perfektionieren.

Seit 2008 bin ich als Fotografin selbstständig tätig.

Warum ich Hochzeiten fotografiere?

Ganz einfach, ich liebe es! Es ist die beste Möglichkeit echte Emotionen und Gefühle einzufangen und diese für immer festzuhalten. Kann es etwas Schöneres geben, als glückliche Menschen an ihrem schönsten Tag des Lebens mit der Kamera zu begleiten?

 

 

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
629